Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter IV für PC
BeitragAlso das Onlinegaming ist echt mies ... immer 5 balken aber am laggen wie sau... praktisch unspielbar sogar Trotzdem hatte ich manchmal lagfreie Matches doch zu 90% laggt es .. Hoffe wenn man die richtigen Leute findet das es besser läuft mit der zeit Hatte btw auch schon paar 10fps matches -.- und das schlimme ist man muss die spielen habs zwar geahnt das es so kommt aber nicht so schlimm vorgestellt. Hab konstant 59-60 fps also an mir liegts net und 16k Arcor DSL BTW Gamertag da1go (soll dago …
-
Street Fighter IV für PC
Beitragalso auf meinem laptop, ACER ASPIRE 6935G Vista Home krieg ich bei AA off und modeldetails middle (rest max) und vsync on ne Score von 10625 und Rank A (59,48 Average FPS) werde unter den einstellungen auch zocken, mit AA 16Q und/oder high modeldetails gehen die fps auf <30 ... das geht gar nicht... ausser es wäre nen First-Person-Shooter Bin sehr zufrieden dafür das es so smooth und trotzdem recht gutaussehend auf meinem Lappy läuft, wobei die modeldetails schon auffallen wenn man lange zeit di…
-
Zitat von Eternalbomb: „Ab morgen hab ich entlich mein SE ArcadeStick und ich freu mich jetzt schon, Diesen kack PS3 Pad werd ich niewieder nutzen für SF4 und kommende Beat`Em Ups , ich versteh auch net das manche damit net zurecht kommen mit Stick is doch alles so vie lelichter als mit Pad....ok ich bins auch gewohnt von mein alten Neo Geo zeiten^^. @Akweb: Ich weiß nur das GameStop Berlin 2 Filialen heute Ware bekommen haben da sind auch die FightPad bei gewesen.“ Wenn man jahre lang mit Pad g…
-
Zitat von susu2k: „isn TE stick. verkauf ihn aber nicht. ^^“ versuchen kann mans
-
susu wenn du deinen stick nicht willst nehm ich ihn gerne (kommt nur drauf an was für einer das ist )
-
mal ne frage am rande, wo kommt ihr an die sticks ran ? spielegrotte hat die erst für mitte Juni gelistet.. sonst würde doch nur amazon.co.uk in frage kommen oder ? dort steht zumindest "in stock" und falls weiß einer wie es mit der bezahlung und versand ausieht ? paypal? danke schonmal
-
Zitat von Groovy: „Ich hab so um 4:00uhr morgens mein erstes ranking match gespielt und die erste runde war fast perfekt, aber die zweite war eindeutig perfekt (war ja gegen ein typischer Ken-noob)... und hab plötzlich schlechte Bewertung bekommen ("unsportlich" xD) und doofe spam messages bekommen ...wurde aber noch nie kurzfristig suspendiert/gebannt (nicht mit SC4 oder andere online spiele)... vielleicht wegen etwas was im profil steht?“ Kenne ich, hab gestern auch einige messages bekommen wo…
-
Also XLB gibs so gut wie keine lags wenn man gegen leute mit 4/5 balken spielt, auch mit 3 geht es ab. Verbindungsabbrüche hatte ich bisher auch keine, bin extrem zufrieden mit dem onlinemodus. Das Krüppel 360 nervt nur extrem, kriegt zwar mit dem analogstick ziemlich viel hin, doch hin und wieder vorallem in brenzligen oder hecktischen situationen spackt es total ab. Freue mich echt auf den tournament stick ... hab nämlich sonst keinen für die 360
-
Zitat von Dan Fury: „Aus dem Areagames Forum: Zitat: „Gamestop hat die normalen und CE Versionen schon bekommen heut. Woher ich das weiß? Ich arbeite da. Also wenn ihr Glück habt und genug Überredungskunst dazu, könnt ihr da heut schon ein Exemplar ergattern! “ “ Muss da morgen ma hin, kenn da nen verkäufer ziemlich gut , der ist auch nen bemu freak
-
Zitat von Ramza: „joystiq.com/2009/02/13/street-…t-day-in-japan-capcom-sa/ :good:“ Um ehrlich zu sein hab ich genau das erwartet.